Die Alu Hundebox, die Ihren Vierbeiner sicher mithilfe von Isofix auf dem Rücksitz transportiert.

Weil Ihnen Ihr Vierbeiner am Herzen liegt.

Die Paulibox­® ist eine Alu Hundebox, die mit Hilfe von innovativen Laserschneidverfahren und computergesteuerter Biegetechnik hergestellt wird. Dadurch wird auch bei schweren Unfällen maximale Sicherheit für ihren Hund und die Fahrzeuginsassen erreicht.

Durch ein spezielles Magnetverschlußsystem der Firma Fidlock www.fidlock.com ist die Paulibox­® auch bei Fahrzeugvibrationen absolut geräuschfrei. Die Box ist durch die Verwendung von modernsten Materialien, wie Flugzeugaluminium, sehr stabil und kann trotzdem problemlos mit einer Hand getragen werden.

Ein ungesicherter Hund wird sich auf längeren Autofahrten nicht entspannen können. Ob beim Anfahren und Abbremsen, bei Kurvenfahrten oder im Gebirge, dauernd muss er sich im Fahrzeug muskulär stabilisieren.

Anders in der Paulibox: die kompakte Bauweise der Alu-Transportbox und die feste Verbindung zum Fahrzeug durch ISOFIX überträgt sich direkt auf den Vierbeiner. Wie in einem Nest kann er sich anlehnen und vollkommen entspannen. Die Paulibox wird fertig montiert geliefert und ist sofort einsatzbereit.

Zudem bietet die Paulibox verschiedene Nutzungsmöglichkeiten: 

Der Aufbau der Paulibox: 

Der Aufbau der Paulibox: 

Die kinderleichte Handhabung der Paulibox - kurz erklärt

Durch die durchdachte Bauweise der Paulibox ist die Montage in 60 Sekunden möglich, wie Sie hier in unserem Video erkennen können. Zudem können Sie selbst bestimmen, auf welcher Seite die Paulibox transportiert wird – durch den einfachen Wechsel der Fixierungen. Durch das hier gezeigte zweiseitige Türmodul kann Ihr Vierbeiner sogar von beiden Seiten bequem in das Fahrzeug einsteigen. Falls Sie jedoch andere Fragen zum Einbau haben sollten, zögern Sie nicht, uns heute noch zu kontaktieren.

Die kinderleichte Handhabung der Paulibox - kurz erklärt

Durch die durchdachte Bauweise der Paulibox ist die Montage in 60 Sekunden möglich, wie Sie hier in unserem Video erkennen können. Zudem können Sie selbst bestimmen, auf welcher Seite die Paulibox transportiert wird – durch den einfachen Wechsel der Fixierungen. Durch das hier gezeigte zweiseitige Türmodul kann Ihr Vierbeiner sogar von beiden Seiten bequem in das Fahrzeug einsteigen. Falls Sie jedoch andere Fragen zum Einbau haben sollten, zögern Sie nicht, uns heute noch zu kontaktieren.

Was zufriedene Kunden über die Paulibox sagen: 

Genial und sicher

Vielen lieben Dank Sönke und Michaela Sternkopf, nicht nur dass unser Zwergpudel dank zweier Boxen, 1 je Auto, super sicher und bequem reist, was er ja liebt. Jetzt hat Herrchen auch noch dank eines Geniestreichs die Möglichkeit des einfachen Aus- und Einbaus der Box. Unkompliziert und schnell gelöst. Wer VW-Bus fährt, T6 California, und sich…

Kusterer Otto

Einzigartige Hundebox, jeden Cent wert

Unser Cockerpoo ist überhaupt nicht gerne Auto gefahren. Vor allem bei Kurven wurde er nervös, hat gehechelt und gegähnt. Daher waren wir auf der Suche nach einer sicheren Box für den Fahrerraum, die möglichst fest sitzt und für ein ruhiges Fahrgefühl sorgt. Ich habe ein ganzes Jahr überlegt, weil die Paulibox nun mal einen stolzen…

Elena

Pauli Box XL

Alles perfekt gelaufen!! Habe einen Dobermann Rüden und mich daher für die große Box entschieden. Einen Tag darauf wurde ich angerufen um alles nochmal abzuklären und 2 Tage später war die Box da. Der Einbau war super leicht und sehr gut gelöst mit dem ISO-Fix System! Der Preis ist selbstverständlich hoch, aber hier bekommt man…

Manuel Liegert

Hallo Sönke,Vielen Dank für den

Hallo Sönke, Vielen Dank für den herzlichen Empfang und, dass ich mir die Paulibox vor Ort ansehen konnte. Nala hat die Box von Beginn an gemocht und sich wohl gefühlt. Ich war sehr gespannt wie die Fahrt nach Mainz verlaufen würde. Denn sogar bei kurzen Strecken war Nala vor Aufregung und Stress immer ganz nass,…

Claudine

Ein Traum wurde war.

Ich kann die Paulibox nur empfehlen.. Mein Hund „Lenny“ 2,5 Jahre alt ist eine französische Bulldogge.. Er hat es gehasst mit dem Auto zu fahren. Wir hatten die erste Box im Kofferraum.. die neue zweite Box auch und egal was wir gemacht haben,er hatte keine Ruhe und war ständig gestresst.. Nun ich bin aus der…

zurfluh

Groß(artig)e perfekt passende Paulibox XL

Liebes Team von Paulibox, vor 2 Monaten habe ich die Paulibox XL gekauft und bin und bleibe begeistert. Mein Dalmi-Mädchen (59 cm) fühlt sich sehr wohl in ihr. Sie ist zwar eh eine sehr gute Mitfahrerin, aber (1) 7,5 h Autofahrt aus Dänemark zurück und sie ist und bleibt entspannt und geduldig (2) Reiturlaub, vor…

Laura

einfach nur perfekt

Für meine kleine Hündin Hope aus einem rumänischen Tötungsheim habe ich lange nach einer Box wie dieser gesucht. Die Flugbox, die ich vor der Paulibox hatte, hat bisher zwei Hundeleben (Labradore) gehalten, war jedoch zu groß für die kleine Hope. Außerdem habe ich jetzt ein noch kleineres Auto. Es musste eine Lösung gefunden werden. Was…

Elli Radinger

Paulibox die Zweite

Liebe Familie Sternkopf, erstmal danke für die rasche Lieferung der Neuen Paulibox und ja, die Qualität und Sicherheit unseres Kleinen ist uns das Geld wert. Unser Kleiner liebt seine Box im VW California über alles und manchmal ist er nur schwer zu überzeugen selbige zu verlassen und mit ins Haus zu kommen. Nachdem ihr aber…

Otto Kusterer

Immer wieder Paulibox

Haben die Paulibox gekauft. Die erste war leider zu groß. Umtausch ging ohne Probleme. Die kleinere Box kam und die größere Box konnten wir dem Paketboten mitgeben. Der zu viel gezahlte Betrag war sofort überwiesen. Soviel zum Kauf. Wir haben die Box zwei Tage in der Wohnung aufgestellt. Ohne Probleme. Die Box kam ins Auto…

Gabriele Gruber

Ludo liebt seine Box

Wir sind sehr begeistert von der Box und der Beratung vor dem Kauf bezüglich der passenden Größe. Unser Welpe hat die Box super angenommen und fährt ganz ruhig mit. In einem anderen Auto hatte ich ihn vor kurzem eine kleine Strecke auf dem Schoß und er war total unruhig und gestresst. In der Box ist…

Sonja Lützenberger

Investition lohnt sich!

Ich habe lange gezögert (fast 1 Jahr) um mir die Box zu kaufen da die Paulibox ja nicht gerade billig ist. Daher habe ich die Paulibox mir auch nicht schicken lassen, sondern habe sie mir nach Terminvereinbarung vor Ort angesehen (war zufällig in der Gegend). Die Beratung und der Empfang (ist im Privathaus, also nicht…

Karin

Super

erhalten, begutachtet: Material und Verarbeitung sind einfach super. Tür, Türscharniere und Verschluss (den kriegt kein Hund von Innen auf, war erst skeptisch, aber funktioniert 1a). Die Polsterung entspricht einem Hundekörbchen, meiner Kleinen gefiel das, siehe Foto). Mir wurde die Paulibox empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Einbau ins Auto erfolgte bereits, ging eigentlich…

Karl Meier

Die beste Hundebox, die es gibt

Diese Hundebox ist von A-Z durchdacht und für uns das Beste, was es gibt auf dem Markt: stabil, bequem und sicher für den Hund, komfortabel mit Polsterung und Belüftung und mit einzigartigen Befestigungssystem. Wir sind echt begeistert und werden, wann immer wir die Gelegenheit haben, die Paulibox auch anderen Hundebesitzern empfehlen. Und ein grosses Kompliment…

Elsener Eva

Unglaublich aber wahr :-)))

… vor fast 3 Jahren hab ich mir die Paulibox für meinen Havaneser gekauft und war damals voll begeistert. Und jetzt, 3 Jahre später? Bin ich immer noch voll begeistert! Und das unglaubliche ist, dass ich meine Rezession von damals genau wiederholen klann. Nur fange ich heute an mit … …Mein Fazit ist auch heute…

A. Speth

Nach nun gut 2 Jahren

Wie früher schon geschrieben wurde unser Zwergpudel Poldi fast in die Paulibox rein geboren. Zumindest ist er seit seinen ersten Tagen als Welpe in die Paulibox hineingewachsen. Sie ist seine Unterkunft bei uns im VW California und er liebt sie über alles. Einsteigen ins Auto ist gleichzeitig auch der Satz in die Paulibox. Allerdings hat…

Otto Kusterer

Unschlagbar einfach Super

Unser noch kleiner Bruno fühlt sich Pudel wohl in der Box. Er wird mal ein Königspudel und wird sich dann bestimmt auch noch so Pudel wohl fühlen. Die Beratung und der Service sind einfach Klasse. Die Qualität und Verarbeitung sind richtig gut. Die Box lässt sich schnell auseinander bauen (wir haben die größte Box) die…

Uschi

Klasse Box, die hält, was sie verspricht

Ich war lange auf der Suche nach einer sicheren und bequemen Transportmöglichkeit für unseren Hund im Cabrio, was gar nicht so leicht ist. So stieß ich zuletzt auch auf die Paulibox, nachdem ich schon diverse, vielversprechende Lösungen probiert hatte. Zum Glück gab ich der Box eine Chance und bestellte. Und ich habe es nicht bereut….

Kathrin Vollrath

GENIAL!!!!

Bin durch Zufall auf Paulibox aufmerksam geworden. Hab erwas überlegt, ob‘s wirklich eine Box um so viel Geld sein muss. Dann hab ich das Video vom Crashtest gesehen und die Box war gleich bestellt. Ich bereue es keine Sekunde! Top-Verarbeitung, leichte Montage. DANKE und liebe Grüße aus…

Florian Wammel

Die perfekte Hundebox

Unsere Zwerg und Toypudel, Babys und Erwachsene lieben die Paulibox, egal ob gross oder klein, es muss einfach eine Paulibox sein?! Wir haben viele Boxen ausprobiert und keine hat uns überzeugt bis wir auf die Pauliboxe gestossen sind! Das Konzept hat uns total überzeugt, kein gewackel und schiefe Box mehr auf dem Rücksitz, wir arbeiten…

C.Wespe

Paulchen in der Paulibox

Unser Paulchen wollte eigentlich nie so richtig gerne Autofahren – als Welpe war ihm wohl schlecht, als wir ihn von der Züchterin nach Hause holten. Zunächst hatten wir die obligatorische Alu-Hundegitterbox im Kofferraum (eine Paulibox gab es da leider noch nicht) und das hat ihm nie so recht gefallen. Auf dem Weg zum Auto hat…

Albrecht Backhaus

Hugos Reiseabenteuer

Hallo zusammen, unser Hugo fühlt sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wohl in der Box. Nach einem Spaziergang mit vielen *unheimlichen* Menschen und anderen Hunden, wollte er schnell wieder in seine Paulibox mit dem bequemen Einlegepolster und an seinem Leckerli weiterkauen. Die Paulibox L hat sich super schnell im Auto installieren lassen, hält absolut sicher und…

Marc

Paulibox XL – einfach top!

Wir sind eine 6-köpfige Familie plus Hund. Unsere Labradorhündin wiegt 29kg, deshalb haben wir uns – nach kompetenter und freundlicher Beratung durch das Paulibox Team – für die XL Variante entschieden. Dieses Jahr ging die Reise an die Nordsee. Da die Sommer auch in Deutschland immer heißer werden, haben wir auch das Lüftungssysytem mit erworben….

Nicole Lührs

Es gibt keine bessere Transportbox

Hallo liebes Paulibox-Team, nach reichlicher Überlegung hatten wir uns dazu entschlossen, eine Paulibox für unseren Chihuahua Diego zu kaufen. Es war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Auf dem Weg nach Kroatien hat fast die ganze Zeit geschlafen und war sehr zufrieden. Für die Beratung möchten wir uns ebenfalls bedanken. Die Box würden…

Elisa S

Es gibt sie tatsächlich – die perfekte Hundebox

ich weiß garnicht wie lange wir nach einer Hundebox gesucht haben die unseren Wünschen entspricht. Hier wurden wir endlich fündig. Eine hochwertige Box die durch die Isofixhalterung und des Gurtssystems sehr einfach zu montieren ist und bombenfest hält. Da wackelt und schaukelt nichts während der Fahrt, unser Hund hat sich ohne Eingewöhnung sofort in der…

Hilde Zittlau

Schöner Urlaub dank Paulibox mit Kofferraumspannset und Lüftungssystem

Liebes Paulibox-Team, heute ist unser letzter Urlaubstag. Wir sind gerade in England in den Cotswolds. Wir – das sind unser Buddy mit Frauchen und mir. Wir fuhren vollgepackt bis unters Dach nach Brexitannien und traten unseren Urlaub gemeinsam mit einem befreundeten Paar an. Im Urlaub selbst machten wir viele gemeinsame Fahrten zu viert mit Buddy….

Michael Riepe

Perfekt & schick

Seit 1 Jahr ist die Paulibox nun bei uns im Gebrauch. Wir sind begeistert von dem schicken, funktionalen, ultra-perfekten Teil. Von klein auf haben wir unseren Entlebucher Sennenhund an die Box gewöhnt. Erst daheim (zum dran gewöhnen) als kleines, persönliches Reich und dann im Auto. Hat alles einwandfrei geklappt. Unser Hund mag seine Box. Von…

Julia H.

Eine super Hundebox

Problemlose Bestellung, in 4 Tagen nach Österreich geliefert. Unsere kleine Prinzessin fühlt sich sehr wohl in der Box. Wir haben das Kissen und die Lüftung mitbestellt. Angenehme Luft in der Box. Hält bombenfest. Haben die Box hinter dem Rücksitz montiert, einfache Umstellung des Gurtes. Fahren jetzt mit einem guten…

Monika Zobl

Dieses Produkt ist jeden Cent Wert

Was soll man sagen: Der Preis hat uns zunächst abgeschreckt. Aber: Dieses Produkt ist jeden Cent Wert. Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Aber das entscheidende ist: Hier hat sich jemand mal wirklich Gedanken gemacht. Die Paulibox ist wirklich bis ins kleinste durchdacht und das System ist so einfach wie genial. Auf die…

Michael von den Eicken

Paulibox kommt bei Erbse gut an

Nachdem ich länger hin und her überlegt habe -der Preis ist ja nicht ganz unerheblich- habe ich dann doch zugeschlagen und für unsere Hündin Erbse die Paulibox bestellt. Ich habe es nicht bereut. Erbse hüpft problemlos hinein und fährt gemütlich und sicher mit. Nichts klappert, nichts quietscht…die Paulibox mit dem extra weichen Polster scheint Erbse…

Nina

Hallo liebes Pauliboxteam Wir möchten und recht herzlich für die gute Beratung und die prompte Lieferung in die Schweiz bedanken. Die L Box konnten wir problemlos auf dem hinteren Autositz platzieren. Sobald wir unseren Welpen abholen können, werden wir ein paar „Föteli“ mailen. Liebe Grüsse aus Oberbüren. Moyra und…

Moyra und Wisi

Absolut überzeugt

Hallo liebes Paulibox-Team, nachdem ich erst skeptisch war, bin ich von der Box absolut überzeugt. Unsere kleine (leider sehr traumatisierte) Hündin aus dem Ausland fühlt sich darin deutlich wohler als in der konventionellen Box, die meine Tochter sich zugelegt hatte. Gestern hat sie mich gebeten, noch eine zweite Box für ihr Auto zu ordern, damit…

Bea

Lieber Sönke Ich bedanke mich bei dir und deinem Team für die SUPER Beratung und Dienstleistung, die ihr bietet. Bestellung, Kauf und Lieferung – alles wunschgemäss verlaufen. Wir sind von der Box (inkl. Polster) begeistert. Vor allem die Befestigung mit Isofix überzeugt uns. Sie ist sehr anwenderfreundlich, funktionell, perfekt bis ins kleinste Detail durchdacht und…

Esther, Christian und Kooikerhondje „Gadi“

Hallo, ich habe die Paulibox seit August und bin mehr als zufrieden. Danke für die tolle Beratung. Ich hatte schon andere Transportsysteme probiert und war mit keinem wirklich zufrieden, sei es mit der Sicherheit oder der praktischen Handhabung gewesen, die Paulibox passt in beide Autos und mein Hund Mailo fühlt sich extrem wohl in der…

Julia

Die Paulibox ist einsame Spitze! Nachdem wir die Box live ansehen und testen durften, haben wir sie sofort mitgenommen. Für die Eingewöhnung haben wir die Box zunächst mit ins Haus genommen. Unser Pino hat sich noch direkt am ersten Abend reingelegt und in der zweiten Nacht gleich darin geschlafen. Er fühlt sich so pudelwohl in…

Janina Hirt

Lieber Sönke, wir haben seit Februar unsere Mila und seitdem auch die Paulibox. Mila liebt ihr „Autobetti“ und springt von Anfang an sofort rein. Kaum ist sie eingestiegen, liegt sie schon entspannt drin und schläft. Sogar bis in die Toskana war das kein Problem. Wir sind total begeistert und froh, uns die Box zugelegt zu…

Andrea Brumeißl

Wir hatten unsere drei Beagles bis jetzt zusammen in einer grossen Box im Kofferraum. Da unser jüngster Beagle die Laforakrankheit bekam, müssen wir ihn von den anderen trennen um im Falle eines Anfalls während des Fahrens reagieren zu können. Die Paulibox war genau was wir suchten und brauchten. Rasch montiert, super Grösse, hervorragende Qualität. Dazu…

Matt

Wir haben am 20.Juni 2018 die Paulibox Gr. S, Zweigurtversion, bestellt und direkt zum Züchter unseres Zwergpudels schicken lassen. Donnerstag den 16.August 2018 haben wir unseren Rüden mit „eingewohnter“ Box abgeholt. Wir sind begeistert! Die Box ist top, unser Kleiner war schon auf der 3stündigen Rückfahrt absolut entspannt. Die erste halbe Stunde hat er noch…

Otto Kusterer

Eine Faltbox habe ich mir zugelegt für die Rückbank meines Jaguar XE. Natürlich war das wegen der Sicherheit nur eine Notlösung und ich suchte im Internet nach einer sicheren Variante. Ich bin auf die Paulibox gestoßen und war von der Möglichkeit die Box mit Isofix zu befestigen begeistert. Ich habe meinen Hund Vito, einen 1…

Sabine Kersch

Die Box ist einfach P.E.R.F.E.K.T. die Beratung so etwas von unkompliziert! ( sind wir aus der Schweiz so nicht gewohnt.) kann die Box nur weiterempfehlen. liebe Grüsse aus Rheinfelden an das Pauliboxen…

Rolf und Barbara Wenger

Nach kürzester Zeit habe ich die Box erhalten und sie ist wirklich perfekt! – der absolute Hammer dabei? – (etwas CH Deutsch)- das kleine Imbusschlüsseli am Klettverschlüssli! Daran sieht man, wie sehr sich das Pauliteam ins Zeug legt damit alles perfekt durchdacht ist. Und die sensationelle Beratung. – Habe ich so noch nie erlebt! Danke…

Susanne Lang

Super Box – top Preis- Leistungsverhältnis – jeden Cent wert

Ich hab lange nach einer Hundebox für meinen Fiat 500 C gesucht. Durch das Cabriodach habe ich leider kaum Platz hinten. Ich habe unseren Bolt lediglich mit einem Anschnaller „sichern“ können, dass das kein Zustand ist, war mir schnell klar. Zusätzlich hat er auf unserer letzten großen Fahrt 205 km (!) lang gestanden, war aufgedreht…

Laura

Gleich vorweg mal: Danke für diese tolle Entwicklung – die Box ist einfach spitze und JEDEN Cent Wert!!! Wir haben die Box nun seit etwa 6 Wochen und sind wirklich begeistert. Selbst unsere Havaneserhündin „Leni“ (7 Monate) welche Anfangs nicht so begeistert war vom Auto fahren und welcher leider auch recht oft übel wurde fährt…

Sonja

Ich wollte immer höchste Sicherheit für meine Hunde. Aber ich wehrte mich gegen eine Box für den Kofferraum,die dann auch noch fahrzeugabhängig ist. Also holte ich mir eine Box die ich mit dem Gurt auf dem Rücksitz angeschnallte. Wirklich glücklich war ich damit nicht. Denn von sicher und rutschfest konnte hier nicht die Rede sein….

Anja H.

Nach mehreren tausend Paulibox-Kilometern muss ich sagen, dass die gute Box genau das hält, was sie verspricht. Sie ist sehr hochwertig, sitzt bombenfest und gibt ein gutes Gefühl der Sicherheit. Mehrfach (zuletzt heute) wurde ich angeschrieben mit der Frage, welche Box es denn sein sollte (wir haben einen Standard-Dackel). Dazu kann ich nur sagen, dass,…

Michael Riepe

Meine Freundin hat sich diese Box für ihren Cocker gekauft. Mich überzeugt die Box auch wenn der Preis auf den ersten Blick eine Hürde ist. So eine Box schafft man sich aber im Grunde ja nur einmal an. Für meinen Hund ist selbst L leider zu klein. Ich hoffe, dass bald XL auf den Markt…

Christina K.

Es ist ein sehr guter Produkt. Sehr stabil und die Qualität ist sehr hoch. Ich kann es ruhig…

Wojtek

Ein absolutes Top Produkt!*****

Haben die M+ bestellt, den Ausgleichkeil & das optionale Polster mit Seiten dazu genommen. Man merkt gleich da hat sich einer echt nen Kopf gemacht mal was gescheites zu entwickeln. Qualität, Idee & Aufbau der Box sind Spitzenklasse. Das ganze dazu noch Crash getestet rechtfertigt den Preis. Wer keine Kompromisse eingehen möchte, dem spreche ich…

Christopher Merx

Unsere kleine Hundedame (Mini Aussie) fährt schon seit einiger Zeit auf der Rücksitzbank unseres Autos mit, in einer Stoffbox. Diese konnte jedoch nicht gesichert werden und wir fühlten uns nicht soo wohl damit. Da gingen wir auf die Suche nach einer Box, die wir irgendwie auf der Rückbank befestigen können. Fehlanzeige, in der Schweiz gibt…

Chantal K.

Hello from Helsingborg, Sweden. I love driving, especially in convertible cars so when we finally decided to buy a dog there was no doubt that we had to find a safe and reliable transport solution for the new family member Harry, an 8 month old Sealyham Terrier puppy who we know already and also enjoys…

M Levander

UPDATE: Es gab ein Upgrade (Paulibox) Und Herrchen hat es schon wieder getan. Neudeutsch nennt man das wohl ‚Upgrade’, hat er mir verraten. Nachdem nämlich einige Leute die ersten Bilder gesehen hatten und der Meinung waren, dass für mich die Paulibox, die ich schon hatte, etwas größer sein sollte, hat Herrchen sich breitschlagen lassen und…

Michael Riepe

Herrchen hat es getan!!

Er hat auf ein aktuelles iPhone verzichtet und mir stattdessen eine neue Box fürs Auto spendiert. Okay, sie ist etwas kleiner als die, die ich bisher hatte (so eine aus Stoff mit einem Klappgestell darin), aber dafür sind wir nun – und insbesondere ich bin es – auf der sicheren Seite. Mein Platz war bis…

Michael Riepe

Hallo Paulibox- Team! Meine Dosenöffner haben gemeint, dass ich wohl am Besten meine neue Box beschreiben könne, da das quasi meine neue tragbare Luxusschlafhöhle für on Tour sei. Ok! Da habt ihr euch etwas ganz tolles ausgedacht – quasi bis ins kleinste ausgetüftelt. Da merkt man – und ich bin ein Dackel – sofort, der…

Fienchen im Auftrag der Dosenöffner

Sehr empfehlenswert, weil: 1. vorherige Kommunikation professionell, schnell und konstruktiv. 2. Tolles Produkt, stabil, sehr einfach zu montieren, ohne Ecken und Kanten, oder Stäbe, wo Krallen/Pfoten auch gerne mal hängen bleiben! 3. Lieferung vormontiert und sehr schnell. Unser Border Collie ist vorsichtig, aber nach 2 Tagen Anstarren der Box im Wohnzimmer und immer mal ein…

FLot

Ein Lob an den Entwickler der Paulibox ! Netter schneller Kontakt und alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir haben die Paulibox „M“ mit Polster jetzt seit etwa 5 Monaten täglich im Einsatz, auch in verschiedenen Fahrzeugen. Zuerst … warum die Paulibox … Wir waren, wohl wie jeder andere, auf der Suche nach einer sicheren und…

Ulrich v. W.-M.

Da wir lange auf der Suche nach der idealen Rücksitzbox waren, wurden wir nun bei Paulibox fündig. Die Beratung im Vorfeld war sehr ausführlich und super. Befestigung, Polsterung und Qualität alles sehr gut, auch an kleine Details, wie den Schlüssel zur Einstellung der Tür samt dessen Halterung, wurde gedacht. Wir sind nach den ersten Fahrten…

Marion K.

Ein ganz herzliches Dankschön an Sönke. Die Beratung im Vorfeld war schon 1a. Ich war bestimmt die Kundin mit den meisten Fragen. Nachdem wirklich alles bis ins letzte Detail für mich Sicherheitsfanatikerin geklärt war, kam bereits 2 Tage nach der Bestellung meine Paulibox sicher verpackt an. Und was soll ich sagen, sie ist der Hammer….

Sandra R.

Kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar vom 10. Januar 2018

Habe mir nun doch noch das Einlegepolster für die Box bestellt. Kann nur sagen: Perfekt! Und nachdem die Box nicht nur im Auto stehen soll, habe ich das Entfernen der Gurte von der Box getestet. Ergebnis: Gurte waren schnell und reibungslos hin- und wegzumontieren, das Polster stabil einzuhängen – im Sinne von rutschfest – war…

A. Sp.

Wir sind so zufrieden, dass wir uns eine zweite Box fürs zweite Auto zugelegt haben. Fest und sicher montiert kann der Hund nun immer sofort einsteigen. Die Einlegepolster sind super, der Hund fühlt sich wohl und die Einlegematte schützt es wiederum am Boden. Klar, die Box ist nicht billig, aber uns ist sie den Preis…

Andrea Dörpelkurs

Genial durchdachte Box –

ohne Ecken, Kanten, Spitzen, gefährliche Stellen; einfache Montage; professionelle, bodenständige, super nette Beratung; hochwertiges Material/ Scharniere; deutsche Handarbeit und optisch unglaublich schön. Die Box ist genau wie beschrieben. Das theoretisch gelesene bzw. er- und hinterfragte ist wirklich mit der Praxis, Realität identisch. Heißt: Die Box und Gurte waren perfekt eingestellt, die Türe geht so auf…

A. Sp.

Thema Hygiene

Sie kennen es sicherlich von herkömmlichen Hundeboxen oder auch Körbchen: Die Hundehaare, die überall verteilt sind und kein Ende nehmen. Wir von Paulibox kennen dieses Problem zu gut und möchten natürlich, dass unser Vierbeiner eine saubere Transportmöglichkeit besitzt. Zudem besteht eine höhere Ansteckungsgefahr bei Krankheiten oder Infektionen, wenn Sie mehrere Hunde besitzen und diese in der Paulibox transportieren müssen. Dieser Situation können Sie vorbeugen, denn: wir haben uns etwas einfallen lassen…

Kleen-Tex-Schmutzfangmatte

Jeder Box liegt standardmäßig eine hochwertige Kleen-Tex-Schmutzfangmatte bei. Diese ist bei 60 Grad waschbar, sogar trocknergeeignet und dazu nach OEKO-TEX-Standard 100 produziert.

Waschbares Einlegepolster

Zusätzlich gibt es unsere hochwertigen Einlegepolster, welche ebenfalls waschbar sind und so die optimale Sauberkeit in der Paulibox garantieren können.

Einfache Säuberung der Paulibox

Durch die Verwendung von nichtrostenden Mitteln lässt sich die Paulibox ebenfalls optimal von innen und auch von außen säubern. So halten Sie gleichzeitig Ihr Auto sauber und gewährleisten einen komfortablen Transport in der sauberen Paulibox für Ihren Vierbeiner!

Schutz Ihres Autos

Unsere Paulibox bietet durch ihre wannenförmige Konstruktion nicht nur hohen Komfort für Ihre Liebsten, sondern darüber hinaus besonders guten Schutz des Autos vor Verschmutzung und Haaren. So werden die Haare einfach aufgefangen und fallen somit nicht in die Fahrgastraumzelle des PKW's.

Für jeden Hund die perfekte Transportbox: 

Für kleine
Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 30 cm

Für mittlere Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 40 cm

Für große
Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 50 cm

Für sehr große Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 60 cm

Für kleine Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 30 cm

Für mittlere Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 40 cm

Für große Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 50 cm

Für XL-Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 60 cm

Für kleine Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 30 cm

Für große Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 50 cm

Für mittlere Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 40 cm

Für XL-Hunde 

Widerristhöhe:
bis ca. 60 cm

Widerristhöhe:
bis ca. 30 cm

Widerristhöhe:
bis ca. 40 cm

Widerristhöhe:
bis ca. 50 cm

Widerristhöhe:
bis ca. 60 cm

Selbstverständlich haben wir für jeden Bedarf oder Einsatzbereich, wie z. B. den Transport der Paulibox im Kofferraum oder im Sommer, das passende Zubehör:
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner